Peter – Gitarre, Gesang

Erste Griffe auf der Klampfe mit 12 Jahren, inspiriert durch eine Clique mit musikverrückten Typen. Danach Unterricht, aber abgebrochen als Noten-Phobiker. Von nun an Autodidakt in Sachen Akustik- und E- Gitarre,
Mehrere Gigs auf kleinen Bühnen mit Folk und Rockmusik, dann Gründung einen Countryband mit 21 Jahren. Es folgten unzählige Livegigs im gesamten Raum NRW. Mitte bis Ende der 80er Deutschrock bis ins WDR Fernsehen
und anderen Sendungen. Imer wieder: eigene Texte, Kompositionen Studioarbeit, Talentförderung u.v.mehr.Nach Familiengründung wieder Live- Mucke ab 2007 und in der Zwischenzeitautididaktische Erweiterung der musikalischen Interessen (Keyboard, Bass, Bluesharp, Drums). Gründungsmitglied von almost4.


Uwe – Gitarre, Gesang

Mit 8 Jahren kam ich über die Gitarre zur Musik. Im Laufe der Zeit kamen dann noch weitere Instrumente hinzu. Heute spiele ich Gitarre, Ukulele, Bass und diverse Tasteninstrumente. Mit diversen Bands habe ich über 200 Live-Auftritte  gespielt, von Rockmusik über Tanzmusik, Schlager, Skiffle und Countrymusic. 12 Jahre Countryrock in der Band Clearwater haben meinen Gitarrenstil geprägt. Über meine zweite Heimat Ibiza kam ich dann zur elektronischen Musik. Heute produziere ich auch im eigenen Studio. Mit almost 4 geht es jetzt zurück auf die Bühne.


Willie – Bass, Gesang

Angefangen mit 6 Jahren mit klassischen Klavier, nach 14 Jahren Nase voll und Instrument auf Bass gewechselt. Dann viele Jahre in verschiedenen Band durch ganz NRW getingelt, stilistisch angefangen mit Blues und Rock, über Soul und Funk, dann letztendlich beim Country gelandet. Und nun „back to the roots“, handgemacht ohne viel Schnickschnack, direkt auf die 12. Nebenher betreue ich auch noch die Technik, nicht nur für almost4 auch für andere Bands und Locations.